Preisliste

Keine Vertragsbindung!
Frauen, Schüler, Studenten* halber Preis!

Die Mitgliedschaft kann jederzeit beendet werden und verlängert sich niemals automatisch. Es wird nur bezahlt, was man auch nutzt.

Wo sind die Bezwinger des Sportgartens?

... steter Tropfen höhlt den Stein

Hier ein paar Eckdaten des KTV-Warrior Kurses:
3 bis 10 Teilnehmer mit etwa gleichem Niveau pro Kurs
Trainingszeit Mittwoch 17-19Uhr (je nach Wunsch flexibel)
39€ kostet der Spaß im Monat, für Mitglieder des LIX 19€

Ziele sind das Erlernen von diversen Hangel- und Kletterübungen, Verbesserung im geschickten Überwinden von Hindernissen, wobei Kraft, Beweglichkeit und Gleichgewichtssinn geschult werden. Hinzu kommen turnerische Elemente an Reck und Barren sowie diverse Tricksprünge zur Steigerung des Körpergefühls und der Koordination.

Es stehen bereits eine Vielzahl von Möglichkeiten im LIX-Sportgarten zu Verfügung. Neue Hindernisse werden nach Bedarf und Wunsch angefertigt. Kleine Trainingsgruppen ermöglichen das Lernen voneinander und geben Anreiz sich aneinander zu stärken. Getreu dem Motto: Was ich live vor mir sehe, schaffe ich auch.

Warrior Kurs

Warrior Kurs